Über

Oh Gott was schreibe ich bloß über mich ich bin Uschi, natürlich blond ( haben Uschis noch andere haarfarben) bin weder schlank noch dick bin für die Hälfte der Männer zu groß ( grins) und für die andere Hälfte zu alt ( doppelgrins).

ich laufe um mein Leben und wenn nicht das dann auf jeden Fall um die Alster oder auch die magischen 42,153 km.

Bin weder besonders intelligent noch blöd und habe einen guten Job ( da hat bis jetzt noch keiner gemerkt, daß es meine Leistung auch billiger und jünger gibt, aber selten lustiger !) 

Ich lese viel, wenigstens in der Vergangenheit, als ich noch Zeit hatte, liebe Filme bin ein begeisterter Cineast ( gerne so richtig schlecht)

Ich mag Menschen und manchmal mögen sie auch mich, oder wenn nicht, sind sie zu höflich es mir zu sagen.

  

Alter: 49
 

Ich mag diese...

Musiker: Rick Springfield ( weil ich ihn gerade höre)
Rosenstolz ( die Konzerte sind einfach toll)
Annett Louisan ( ohne Kommentar)
und alles was witzig schlecht oder eingängig ist
Lieder: gerade ist es " Ich hab das Gefühl verloren" von Roger Cicero weil es genau das beschreibt was ich mit meiner Noch-Ehe empfinde und nie in Worte fassen konnte
Sendungen: Gilmore Girls ( ich mag Lorelei) ansonsten wenig Fernsehen
Filme: Schokolade zum Frühstück ( als ich noch rauchte, dachte ich Sie schreiben meine Geschichte
Sterben für Anfänger ( einerseits ein guter Film andrerseits schöne Erinnerungen
Schauspieler: Ulrich Mühe ( unübertroffen)
Kirsten Dunst ( einfach süß)
James Dean( habe ich als Kind geliebt)
Bücher: Vita Brevis " Das Leben ist kurz"
Stella Termogen ( das Buch begleitet mich seit der kindheit, hat mir immer Mut gegeben meine eigenen Entscheidungen zu treffen und ich rieche die Küste von sylt)
Autoren: Carol O`Connell tolle Antiheldin
Dostojewski :Russland das land der Bücher
Sportarten: Laufen
Handball
alles was Spaß macht
Hobbies: Sprachen
Laufen
Fitneß
lesen,
ich mag Kunst ohne künstlerisch zu sein
Orte: Hamburg
und vor allen Dingen London



Mehr über mich...



Werbung