Archiv

Ungeziefer tot prinzen traue ich nicht über den Weg

da ist sie wieder die Schreibfaule oder besser gesagt die, die sich schon gar nicht mehr traut etwas zu schreiben, weil irgendwann klingt alles gleich. Frau lernt Mann kennen ( oton diesmal ist es wirklich gaaaanz anders, der ist so toll, das glaubt Ihr gar nicht) naja dann mehr oder weniger schnell die Ernüchterung. hier unterscheidet man 2 Spezies.

1. Typ SuperARSCHLOCH oder auch SCHEIßKERL genannt. Diese Spezies denkt grundsäzlich erstmal nur an sich, dann ´lange Zeit an gar nichts und am Ende wieder an sich. Ich glaube bei solchen Typen reicht A-Z gar nicht aus, da kommen Frauen in der nächsten oder übernächsten Galaxie. Ja aber wie man schon bei Keinohrhasen gelernt hat : Du denkst du bist die letzte Cola in der Wüste und der typ hatte vorher solche Ischen, da kannte er mich ja noch gar nicht. 

Ja davon hatte ich ein paar hier noch mal schöne Grüße an Mr Kosovo und Ben.

2. Typ Kuhaugen. Diese Spezies ist deswegen so gefährlich weil Du erstens nicht merkst wann sich diese Fußangel um Dich legt und dieses ich lese Dir jeden Wunsch von den Augen ab mich aggressiv macht. Hmmm Was ist jetzt richtig nicht auf sie einzugehen oder sehr auf Sie einzugehen. Ich bin frau ich darf unlogisch sein.

Ach ja und dann gibt es noch die, die Tom`s dieser Welt. Ich mag Dich so wie Nachbars Lumpi, ich gebe dir immer wieder ein Häppchen Aufmerksamkeit und halte dann Abstand grrrrrrr  . Übersetzt laß uns Freunde sein das ist doch viel wertvoller . Ein dreck ist das Freunde habe ich genug ...

Jetzt gibt es seit 2 Wochen einen wirklich netten aus dem internet und diesmal ist es ...hahahaha

Nein im Ernst er ist nett, ich neige zu Kuhaugen reiße mich zusammen, bin total cool und wir haben soviel Spaß, wir können über die gleichen Sachen lachen, wir haben auch ähnliche Hobbies, aber naja ich habe jetzt so viel komischen Krams erlebt, da bin ich mal ganz vorsichtig. Wir haben uns zweimal gesehen und öfter telefoniert und schreiben uns nette Mails und und und ( ach Ihr merkt es ja sowieso, ich bin jetzt schon wieder infiziert, vielleicht habe ich ja diesmal Glück und es ist keiner von den Dreien)

Jetzt muß ich aber endlich mal ins Bett, ich wünsche Euch nur tolle Geschichten

Gute Nacht

Uschi      

4.2.08 23:20, kommentieren



P.S. Ich liebe Dich

habe heute P.S. Ich liebe Dich gesehen, warum wird man vor solchen Filmen nicht gewarnt, ich habe immer noch verquollene Augen aber er war soooooo schön. Ich liebe dieses Land , ich werde jetzt auf diesen Urlaub sparen ( ich dachte an 10€ die Woche , na schauen wir mal) und dann heißt es IRLAND wir kommen. Meine Freundin war schon da und für mich war es immer ( neben New York) der große Traum und was habe ich in den letzten Monaten gelernt : Träume soll man leben und das werde ich nicht dieses jahr aber auch nicht erst in 10 Jahren.

Zweites highlight des Films TOLLE Männer ( noch ein Grund mehr zu sparen, falls die in Urlaub rumlaufen) so kernig so echt und sooooo verliebt

Drittes highlight und Auslöser von verquollenen Augen, die echte große Liebe und richtige Gefühle und Männer, die begeistert sind und,und, und

TOLLER FILM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja ich erwähnte vorsichtig Mann aus Internet mit dem ich schon 2 Schöne und lieber nicht laut erwähnte dates hatte und das dritte in Aussicht. Der hatte schöne sms geschrieben und noch süßere Mail, aber Euphorie wieder in die Schublade, er meint es vielleicht ganz anders.

Ich werde auch erst wieder von ihm berichten wenn ich entweder frustiert bin oder es schön wird.

Jetzt aber genug davon, bin nur vom Film so sentimental

Ich muß ins Bett

Träumt schön

Uschi  

2 Kommentare 5.2.08 23:38, kommentieren

nicht nur Männer tun weh

da bin ich wieder und der Tag ist so schlecht ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll und diesmal hat er nichts mit Männern zu tun, dafür trifft es mich so hart, daß es mir ein bißchen das Herz zerreißt.

Aber damit Ihr mir folgen könnt muß ich doch etwas weiter ausholen. Vor Jahren lernte ich eine Fau kennen, die sich schnell als sehr gute Freundin entpuppte, Ihr Name ist Susi. Susi war ein ganz eigener Typ, sehr dominant aber immer auch sehr herzlich. ir kamen gut klar, was alleine schon daran lag, daß ich gutmütig und entspannt bin und sie manchmal einfach machen lasse.

Und Ihre direkte manchmal auch übers Ziel hinausschießende Art, konnte ich meistens mit einem Lachen quittieren. Wir haben viel erlebt und die Jahre schweißten wir uns eng zusammen.

Alles wurde anders als ich mich von meinem mann trennte. Ich veränderte mich und meine Gutmütigkeit, Toleranz und Entspanntheit wich auch einem etwas angespannten Nervenkostüm. Immer wieder gerieten wir leicht aneinander, schon alleine deshalb, weil sie engen Kontakt zu meinem Ex pflegte und mich und die Ex Beziehung analysierte.

Kurz vor meinem Umzug fuhren wir zusammen zu Ikea und sie zählte mich aus, daß ich den Umzug nicht gut organisierte und mich nicht mehr im griff habe. Ich gebe zu, ich reagiere auf Druck im Moment super empfindlich, aber es ist auch nicht die einfachste Zeit momentan.Es hörte also nicht auf, bis ich heulend zusammenbrach und das sie mich soweit brachte, kann und konnte ich ihr nur schwerlich verzeihen. Das tut man Freunden nicht an.

Danach war ich zurückhaltend, aber wollte es auch noch nicht bewerten, da sich so viel bei mir ändert und ich erstmal zur Ruhe kommen wollte.

Tja und dann war heute. Sie rief mich mittags in der Firma an ( ich arbeite im Großraumbüro !) und erklärte mir, daß sie glaubtdaß unsere Freundschaft einen Knacks abbekommen hat und sie erst mal eine Pause haben will und wenn überhaupt nur noch locker mit mir befreundet sein will. Ich konnte gar nichts sagen erstens stand mein Chef vor mir und ich mußte mich konzentrieren nicht auch noch zu heulen und andererseits sitzen da Menschen de zuhören.

Ich kann mich an die Details nicht mehr erinnern, es rauschte nur noch in meinem Kopf und ich fand es so mies daß sie so etwas in der Firma macht.

Und jetzt habe ich schon eine Packung Taschentücher verbraucht, habe verquollene Augen, bin tief verletzt und frage mich was sind das für Freunde, die dann wenn sie wissen daß es Dir schlecht geht auch noch nachtreten und dann noch öffentlichkeitswirksam. Habe ich so eine schlechte Menschenkenntnis, daß ich es vorher nicht gemerkt habe.

Ich weiß, ich habe gerade auch in letzter Zeit mir ganz wertvolle und wichtige Menschen kennengelernt, Anna, Jenny und Nina( ist das jetzt der richtige Name, egal Du weißt daß Du gemeint bist, Irland wir kommen) und auch andere, aber jemanden dem Du vertraut hast zu verlieren tut trotzdem weh.

So jetzt ist auch gut, Selbstmitleid ist nicht mein Ding und es geht weiter

Gute Nacht

uschi       

1 Kommentar 7.2.08 21:02, kommentieren

nun aber

hallo ihr Lieben,

klang ich das letzte Mal noch sehr depressiv,schwebe ich jetzt auf Wolke 7 an Euch vorbei. Ich glaube ich erwähnte vorsichtig schon mal meinen Kontakt im Internet sozusagen im dating cafe.

Nachdem die ersten 2 dates supernett waren aber fast mit dem Handschlag auf dem Rücken endeten hatte ich so ein Tom feeling und wollte nicht noch so einen.

Beim dritten date knallte es richtig und wir saßen 4 stunden im auto ( wohlgemerkt 1Grad Außentemperatur und die Wohnung gerade mal 3 Stockwerke entfernt) aber es war alles egal.

Wir sagten daß was wir beide schon die ganze Zeit fühlten und ich kann Euch sagen so etwas ist wunderschön.

Wir telefonierten danach täglich als ich auf Reisen war und er holte mich dann auch noch vom Flughafen ab. Seitdem wird es täglich schöner. Gestern gestanden wir uns gegenseitig ein, daß wir doch sehr verliebt sind und er sagte zu mir " Ich habe Dich lieb" WOOOOW Wißt Ihr wie sich das anfühlt. Wie etwas auf das man ewig wartet und das so köstlich ist wie das erste Eis bei 30 Grad.

Trotz allem und ds ist wohl meine leidige erfahrung bin ich unsicher und abwartend gleichzeitig überschwenglich und emotional und vor alen Dingen albern ( fragt ANNA !!!!) Hier gilt mittlerweile der Spruch. Euer Glück kotzt mich an.

 Ich hoffe das es ganz lange so bleibt. Wenn nicht werdet Ihr die ersten sein, die es erfahren

Jetzt bin ich müde

Bis bald hochverliebte Grüße

Usch

 

2 Kommentare 18.2.08 22:53, kommentieren