Archiv

ich bin in Urlaubsvorbereitungen

Hallo Ihr Lieben,

 ewig habe ich schon nichts von mir hören lassen, meine Entschuldigung ich kränkel so ein bißchen und bin ja total im Stress ( verliebt zu sein ist ja auch total anstrengend) aber jetzt steht der Supercampingurlaub kurz bevor und mir ist immer noch keine glaubhafte Ausrede eingefallen.... Ich kann Euch sagen in einem Jahr wäre ich auf das Wort campen auch gar nicht mehr reagieren, das hat nur funktioniert weil ich soooooo unglaublich verliebt bin  ( PIIIIIIIIIEEEEEEPPPPPPSSSSS) So nun genug davon.

Also Zelten. In einer Woche geht es los und ich bin immer noch so ein ausgeprägter Naturmensch, mir macht Wetter nichts aus, ich mag Gemeinschaftssanitäreinrichtungen, liebe Krabbeltiere über alles, gerne können Sie über mein Gesicht laufen oder wo auch immer und dreckige klamme Klamotten liebe ich.

HA das habt Ihr mir jetzt nicht geglaubt oder ?????

Das zelt haben wir schon einmal aufgebaut, das war schon super lustig. dem einem standen fast die Tränen in den Augen wie gut das Zelt nach 12 Jahren noch aussieht ( also fast wie neu) der anderen ( also mir) standen auch fast die Tränen in den Augen das es nirgends Löchger hatte und wirklich aussah wie neu . Ist Euch eigentlich klar daß einem im Zelt nur eine dünne Außenwand vom Rest der Welt trennt .... also mir war das vorher nicht ganz so klar....JETZT SCHON.

Und das die Sanitäreinrichtungen nicht genau neben Deinem Zelt stehen ( einerseits echt von Vorteil ) andererseits für solche Angsthasen wie mich nachts bestimmt eine Herausforderung. Also werde ich am besten ab 20.00 Uhr nichts mehr trinken hmmm paßt nicht so zu meinem Plan mich jeden Abend zu betrinken um ja nichts mitzubekommen.

Heute fahren wir noch mal zu Globetrotter, das ist ein Laden in dem nur begeisterte Naturmenschen rumlaufen .....und ich.... Also wennn ich mal wirklich Geld sparen will bin ich dort perfekt aufgehoben, dies ist einer der wenigen Läden die ich kenne wo ich es schaffe nicht mal die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen um irgendwas anzufassen geschweige denn etwas zu kaufen  TOLLLLLL!!!!!!!

So jetzt muß ich weiter packen ( darf ja nur ein kleines Täschechen mitnehmen..... und werde Euch weiter berichten

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

USCHI  

   

1 Kommentar 7.6.08 10:57, kommentieren