ich hatte heute frei JUUUHHUUU

So heute red ich mal nicht von Männern ( oder nur so viel, ich glaube ich darf morgen von dem Date nicht zu viel erwarten, aber nachdem ich ihn heute angerufen habe, glaube ich, daß ich morgen viel lachen werde und mir keine Sorgen über Schweigepausen machen muß, der ist wirklich lustig)

Was ich heute gemacht habe. Nachdem ich erschreckend früh aufgestanden bin ( ICH HATTE URLAUB!!!) so gegen 6.30, fuhr ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erstmal  ans andere Ende von Hamburg zu meinem Patenkind. Nach deutlich über einer Stunde kam ich endlich an. Hättet Ihr gedacht, daß Bahnhofskioske gar nicht immer Kaffee haben  das ist erschreckend. Gut ich also da um endlich mit meinem Patenkind zu backen ( 1 mal jährlich ist das Tradition ) mit der Erkenntnis, das kind hat gar keine Lust mehr zu backen und möchte lieber ganz andere Sachen machen und eher mit einer Freundin als mit mir AHHJAA. Ihre Mutter und ich standen Mehl, Marzipan und Nüssen also alleine gegenüber.

Nach 6 Stunden backen habe ich keinen Hunger mehr auf Kekse, jede Menge natürlich dabei ( ich nehme morgen ganz viele mit in die Firma und löse eine Massenmagenepidemie aus dumdideldum ) und alles riecht nach Keks.

Nach diesem Keksevent stolperte ich ausversehen über das Einkaufszentrum ( blöööd wirklich blöööd) und erstand diesen entzückenden kleinen kettenanhänger in der Form einer Schlange und diese supergünstige Hose. Ab wann ist man eigentlich kaufsüchtig ???? Ach ja bei dieser Gelegenheit habe ich das erste Mal seit Jahren Lotto gespielt, also wenn ich gewinne, kann ich mene Kaufsucht ausleben oder ?

Jetzt sitze ich entspannt geduscht und ohne Hektik und ohne Mitbewohnerin  vor dem Pc und finde den Abend toll.

Morgen muß ich echt wieder arbeiten UNVORSTELLBAR aber dann ist Wochenende

Euch auch viel Entspannung und Ihr dürft Euch glaube ich auf einen lustigen Peter Bericht Freuen

   

29.11.07 20:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen