Happy new year ...

jetzt habe ich mich wirklich ewig nicht mehr gemeldet, aber das neue Jahr beginnt natürlich gleich mit guten Vorsätzen, dazu gehört dann auch regelmäßiges Schreiben...

Was bis jetzt geschah ??? Also das letzte Jahr liegt ja nun weit hinter uns und meine letzten Verfehlungen lasse ich dann mal aus ( hüstel, hüstel) und hoffe daß ich von denen nichts mehr höre hmmm wobei der eine ganz süß war nur viel zu ernst. Könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich mich mit jemanden treffe, der erst mal sein ganzes Leid mit Ex Freundin und Leben allgemein beklagt... und dann ich typische Antwort war ach komm das ist jetzt lange genug her Dein Glas sollte langsam mal halb voll statt immer nur halb leer sein... Fand er nicht so toll, wollte wohl bedauert werden.

Ach ja " Anna und Jenny" Mr. Espana von Silvester mag ja nach dem 4 Bier nicht mehr so unattraktiv gewesen sein, aber meine Ohren funktionierten leider auch bei Alkohol und der war echt " dumm".

Naja jetzt die guten Nachrichten. Ich war gestern tanzen und bin jedem der sich mir nähern wollte aus dem Weg gegangen habe keinen kennengelernt und war um 03.00 Uhr im Bett . Wenn das nicht ein guter Start ins neue Jahr ist ( grins)

Ach ja um das ganze zu relativieren, ich habe mich in einer Internet Single börse angemeldet ( ist ja super lustig sich die Profile anzuschauen ) und einen treffe ich morgen zum Kaffee, ich dachte ich kann zwar lange mailen, aber ob er nett ist oder nicht merke ich sowieso erst wenn ich ihn treffe und kürze das Ganze ab... Ich glaube da sowieso nicht dran, aber vielleicht ist er ja amüsant und großer Vorteil zu allen anderen, er weiß wie alt ich bin.

Ansonsten bin ich mitten im Umzugsstress und man glaubt es kaum ich habe einen Neujahrsgruß von Tom bekommen mit der Frage ob wir erstens essen gehen können und ob er mir beim Umzug helfen darf.. Hat man da noch Worte.

So jetzt erst mal genug. Melde mich morgen mit Bericht von Mr. dating

WÜNSCHE  ALLEN DIE ICH KENNE UND AUCH NICHT KENNE EIN TOLLES NEUES JAHR

 

5.1.08 14:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen