und nun !!!! jetzt steht Sie da mit all ihren klugen Sprüchen

ja ich bin wieder da und habe auch schon einen Rüffel von Anna erhalten, daß ich den Vorsatz regelmäßiger zu schreiben nicht eingehalten habe, aber es ist auch wieder eine Menge passiert ( geht das eigentlich nur mir so, daß katastrophen kommen /gehen)

Aber zurück auf Start. Ich traf Mr. Dating und es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend. Ich war ganz begeistert daß ich mal jemanden beim Kaffee kennenlernte und der mich als Person mochte. Wir verabredeten uns gleich für den nächsten Donnerstag und ich fieberte dem Abend entgegegen.

Und jetzt wird es unlogisch paßt auf. Also Mann sitzt mir mit Kuhaugen gegenüber und sagt, daß er in mich verliebt ist und ich schaue ihn an und denke ach nee das geht mir jetzt zu schnell und er ist ja ein bißchen weich oder. Naja so laut waren die Stimmen noch nicht nur die ersten Zweifel waren da und wir verabredeten uns für den Sonntag.

Ab jetzt bitte keine Wertungen mehr ich weiß ich bin unglaublich.

Ich verabredete mich am Freitag mit meiner Kollegin/Freundin Nina zum Tanzen. Ich war ja völlig entspannt, da gedanklich beschäftigt mit  Mr. Dating und dem Umzug. Es wäre auch fast gut gegangen da traf ich gegen 02.00 Uhr Ben und wir mochten uns. Er war süß betrunken und wollte in diesem Zustand gar nicht mit mir reden, sondern am nächsten Tag Kaffee trinken gehen. Er rief mich auch wirklich am nächsten Tag an und ( eigentlich hatte ich 0 Zeit) wir verabredeten uns zum Kaffee und da war es dann wirklich um mich geschehen. Ich fühlte mich Ihm so nah, weil er in vielen Dingen so dachte wie ich das erschreckte mich. Außerdem sieht er total süß aus !!!!

Er fragte was ich Sonntag machte ( wir erinnern uns an Date mit Mr. Dating) und ich nuschelte irgendeine Ausrede und wir machten Montag klar.

Ich traf mich Sonntag mit Mr Dating und erklärte ihm, daß es doch nichts werden kann mit uns und war ganz stolz auf mich daß ich nicht doof zweigleisig fuhr sondern egal was aus Ben wird klare Linien geschafft habe.

Wir trennten uns gegen 19.00 uhr und ich ging Richtung Heimat holte mir ein Video und Pommes für den perfekten couch abend und dannnnnn bekam ich eine sms von Ben was ich gerade so mache ( hahaha jetzt braucht Ihr auch nicht mehr stolz auf mich zu sein!!!) ich fuhr zu Ihm ( Ein mir Fremder , hatte ich eigentlich nach Mr Kososvo nichts gelernt...)

Mit dem Video " das perfekte Verbrechen " ( das ist doch Ironie oder ?  fuhr ich zu Ihm und wir hatten einen wunderschönen Abend( ich war auch fast brav)

Am montag waren wir dann zum essen verabredet und ( ich war nicht mehr so brav) ich verließ ihn erst am nächsten Morgen um 06.00 !!! Habt Ihr da noch Fragen. Ach ja gestern trafen wir uns auch und gingen erst heute morgen um 8.30 auseinander und ich bin ganz schön durcheinandre.

Einerseits habe ich ganz schlimmes Herzklopfen wenn ich an Ihn denke, andererseits will ich momentan nicht verletzt werden un dlasse ihn emotional nicht so dicht ran an mich aber ich habe Angst daß ich mich verliebe und er es nur als Bettgeschichte sieht.

 Samstag ziehe ich jetzt um und mal sehen vielleicht werde ich ja ein anderer Mensch, der die Männer in Ruhe läßt oder vielleicht finde ich ja doch die granz große Liebe ( jetzt bin ich kitschig oder ?)

Wie dem auch sei, ich werde weiter über Ben berichten, falls es etwas gibt, vielleicht ist es auch genauso schnell vorbei wie es gekommen ist.

Bis zum nächsten mal !    

16.1.08 20:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen