Morgen ist mein Umzug

Morgen fängt mein richtiges eigenständiges leben an in meiner eigenen Wohnung. Ich mag sie jetzt schon, bin aber andererseits auch ganz schlimm aufgeregt, da ich noch nie alleine gewohnt habe. Ganz viele liebe Freunde helfen morgen Anna, Jenny, Nina und auch Tom !!!! ( staun) dann kann doch nichts mehr schief gehen.

Das Packen war ganz gruselig, mein Ex-( Mann) hatte ganz früh Feierabend gemacht und stand mit einer Leidensbittermiene die ganze Zeit hinter mir. Auf einer Skala von 1-10 der schlechtesten Tage war dies eine 8 .

Aber egal die Wohnung ist so süß und wenn ich endlich eine Kamera habe mache ich Fotos für euch.

Wollt Ihr noch wissen wie es Ben geht. Er hat viel zu tun und meldet sich zwischendurch immer mal telefonisch und bejammert seine Lage und fragt mit keinem Wort wie es mir geht. Ich werde versuchen gelassen zu bleiben und bloß nicht zulassen, daß er mir wehtun kann ( frommer Wunsch ich weiß!!!)

Ansonsten bin ich ab morgen erst mal offline ( schlimm genug) und habe mein eigenes Reich. ach nur nebenbei es regnet die ganze Zeit in Strömen, hofft mit mir daß es morgen früh trocken ist.

Wenn ich zurückdenke war mein letztes Jahr mega turbulent oft auch ein bißchen traurig, habe ganz tolle Menschen kennengelernt ( Anna, Jenny und Nina),bin an meinen Entscheidungen gewachsen und verlieb mich täglich neu ( brrr das ist nicht lustig)

Drückt mir die Daumen und begleitet mich in meinem neuen schönem Leben.    

18.1.08 22:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen