Frösche entwickeln sich zu wahren Ungeziefer

Hallo Ihr Lieben,

hier ist sie wieder die unlogische unorganisierte und unverbesserliche !!!

Erinnert Ihr Euch wie ich Ben ganz toll fand und soooo anders ? Ja anders war er , aber toll ist am Ende betrachtet relativ. Nachdem er sich erst so viel Mühe gab und wir uns von Freitag bis Dienstag jeden Tag sahen, war er dann jobmäßig so eingespannt, daß wir lediglich telefonierten ( bis hierhin ist noch alles gut ) und als krönenden Abschluß....jetzt muß ich ganz schnell noch mal ausholen, ich zog am Samstag um hatte also vorher Stress, währenddessen Stress und lag Samstag nacht völlig erschlagen irgendwann im Bett...er rief mich Sonntag morgen um 5.30 !!!!!!!!! an jammerte mich voll, wie anstrengend der Job war und die Party auf der er war und überhaupt und ob er vorbei kommen darf. Ich Volldepp sage auch noch ja und er kommt vorbei. Ach ja keine Frage davon wie mein Umzug war, wie es mir geht nichts von alledem !!!

Er schläft also bis 14.30 aus, nicht daß ich vielleicht etwas anderes vorgehabt hätte oder gerne weiter ausgepackt hätte steht auf trinkt einen Kaffee und verabschiedet sich mit den Worten " WIR BLEIBEN IN KONTAKT" das ist eine bodenlose Frechheit und ich war so perplex, daß ich gar nichts sagte. Er ging und ward auch nicht mehr gehört.

Wenn ich nicht so cool wäre , würde ich da anrufen und Ihm noch mal sagen für was für ein Super a... ich ihn halte.

Naja soweit dazu. Dafür war Tom beim Umzug dabei und er war wieder so süß, daß es mich fast umbringt. Na den kann ich dann auch vergessen, der wurde durch meinen besten Freund mit meinen Stofftieren konfrontiert, daß nimmt auch alle Illusionen.So ein Umzug schafft es doch, daß die mühsam aufgebaute Fassade zum thema ich bin ein cooler und überlegener Mensch in nicht mal 5 Minuten auf den Boden geknallt wird und nichts übrig bleibt als ein normaler etwas verspielter Mensch mit dem Hang zu Kuscheltieren.

Ansonsten habe ich wie Ihr merkt schlechte Laune und es gibt auch nichts wirklich spannendes zu berichten. Von Männern habe ich mal Wieder !!! ( wie oft habe ich das jetzt schon gesagt) die Nase voll und denke alle haben Spaß daran Dir was vorzumachen nur um Dich ins Bett zu bekommen, das finde ich nüchtern betrachtet echt unglaublich.

Genug mit Motzen, jetzt wird wieder nach vorne geschaut und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal die Frösche vom kleinen Rest zu unterscheiden

In diesem Sinne schönen Abend        

24.1.08 16:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen