Ungeziefer tot prinzen traue ich nicht über den Weg

da ist sie wieder die Schreibfaule oder besser gesagt die, die sich schon gar nicht mehr traut etwas zu schreiben, weil irgendwann klingt alles gleich. Frau lernt Mann kennen ( oton diesmal ist es wirklich gaaaanz anders, der ist so toll, das glaubt Ihr gar nicht) naja dann mehr oder weniger schnell die Ernüchterung. hier unterscheidet man 2 Spezies.

1. Typ SuperARSCHLOCH oder auch SCHEIßKERL genannt. Diese Spezies denkt grundsäzlich erstmal nur an sich, dann ´lange Zeit an gar nichts und am Ende wieder an sich. Ich glaube bei solchen Typen reicht A-Z gar nicht aus, da kommen Frauen in der nächsten oder übernächsten Galaxie. Ja aber wie man schon bei Keinohrhasen gelernt hat : Du denkst du bist die letzte Cola in der Wüste und der typ hatte vorher solche Ischen, da kannte er mich ja noch gar nicht. 

Ja davon hatte ich ein paar hier noch mal schöne Grüße an Mr Kosovo und Ben.

2. Typ Kuhaugen. Diese Spezies ist deswegen so gefährlich weil Du erstens nicht merkst wann sich diese Fußangel um Dich legt und dieses ich lese Dir jeden Wunsch von den Augen ab mich aggressiv macht. Hmmm Was ist jetzt richtig nicht auf sie einzugehen oder sehr auf Sie einzugehen. Ich bin frau ich darf unlogisch sein.

Ach ja und dann gibt es noch die, die Tom`s dieser Welt. Ich mag Dich so wie Nachbars Lumpi, ich gebe dir immer wieder ein Häppchen Aufmerksamkeit und halte dann Abstand grrrrrrr  . Übersetzt laß uns Freunde sein das ist doch viel wertvoller . Ein dreck ist das Freunde habe ich genug ...

Jetzt gibt es seit 2 Wochen einen wirklich netten aus dem internet und diesmal ist es ...hahahaha

Nein im Ernst er ist nett, ich neige zu Kuhaugen reiße mich zusammen, bin total cool und wir haben soviel Spaß, wir können über die gleichen Sachen lachen, wir haben auch ähnliche Hobbies, aber naja ich habe jetzt so viel komischen Krams erlebt, da bin ich mal ganz vorsichtig. Wir haben uns zweimal gesehen und öfter telefoniert und schreiben uns nette Mails und und und ( ach Ihr merkt es ja sowieso, ich bin jetzt schon wieder infiziert, vielleicht habe ich ja diesmal Glück und es ist keiner von den Dreien)

Jetzt muß ich aber endlich mal ins Bett, ich wünsche Euch nur tolle Geschichten

Gute Nacht

Uschi      

4.2.08 23:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen