P.S. Ich liebe Dich

habe heute P.S. Ich liebe Dich gesehen, warum wird man vor solchen Filmen nicht gewarnt, ich habe immer noch verquollene Augen aber er war soooooo schön. Ich liebe dieses Land , ich werde jetzt auf diesen Urlaub sparen ( ich dachte an 10€ die Woche , na schauen wir mal) und dann heißt es IRLAND wir kommen. Meine Freundin war schon da und für mich war es immer ( neben New York) der große Traum und was habe ich in den letzten Monaten gelernt : Träume soll man leben und das werde ich nicht dieses jahr aber auch nicht erst in 10 Jahren.

Zweites highlight des Films TOLLE Männer ( noch ein Grund mehr zu sparen, falls die in Urlaub rumlaufen) so kernig so echt und sooooo verliebt

Drittes highlight und Auslöser von verquollenen Augen, die echte große Liebe und richtige Gefühle und Männer, die begeistert sind und,und, und

TOLLER FILM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja ich erwähnte vorsichtig Mann aus Internet mit dem ich schon 2 Schöne und lieber nicht laut erwähnte dates hatte und das dritte in Aussicht. Der hatte schöne sms geschrieben und noch süßere Mail, aber Euphorie wieder in die Schublade, er meint es vielleicht ganz anders.

Ich werde auch erst wieder von ihm berichten wenn ich entweder frustiert bin oder es schön wird.

Jetzt aber genug davon, bin nur vom Film so sentimental

Ich muß ins Bett

Träumt schön

Uschi  

5.2.08 23:38

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (7.2.08 09:20)
ich will aber auch mit (sei muksch)

wollt auch immer mal nach irland...

lg anna


(10.3.08 23:41)
süße ohne Dich würden wir nicht fahren macht nur halb so viel spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen