nun aber

hallo ihr Lieben,

klang ich das letzte Mal noch sehr depressiv,schwebe ich jetzt auf Wolke 7 an Euch vorbei. Ich glaube ich erwähnte vorsichtig schon mal meinen Kontakt im Internet sozusagen im dating cafe.

Nachdem die ersten 2 dates supernett waren aber fast mit dem Handschlag auf dem Rücken endeten hatte ich so ein Tom feeling und wollte nicht noch so einen.

Beim dritten date knallte es richtig und wir saßen 4 stunden im auto ( wohlgemerkt 1Grad Außentemperatur und die Wohnung gerade mal 3 Stockwerke entfernt) aber es war alles egal.

Wir sagten daß was wir beide schon die ganze Zeit fühlten und ich kann Euch sagen so etwas ist wunderschön.

Wir telefonierten danach täglich als ich auf Reisen war und er holte mich dann auch noch vom Flughafen ab. Seitdem wird es täglich schöner. Gestern gestanden wir uns gegenseitig ein, daß wir doch sehr verliebt sind und er sagte zu mir " Ich habe Dich lieb" WOOOOW Wißt Ihr wie sich das anfühlt. Wie etwas auf das man ewig wartet und das so köstlich ist wie das erste Eis bei 30 Grad.

Trotz allem und ds ist wohl meine leidige erfahrung bin ich unsicher und abwartend gleichzeitig überschwenglich und emotional und vor alen Dingen albern ( fragt ANNA !!!!) Hier gilt mittlerweile der Spruch. Euer Glück kotzt mich an.

 Ich hoffe das es ganz lange so bleibt. Wenn nicht werdet Ihr die ersten sein, die es erfahren

Jetzt bin ich müde

Bis bald hochverliebte Grüße

Usch

 

18.2.08 22:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (25.2.08 14:10)
Hallo meine Süße,

nicht "Euer Glück kotzt mich an", eher im Moment der Gedanke; "Gott sei Dank ein Problemkind weniger, kann meine seelische Unterstützung wieder ein wenig zurück fahren". ;o) Du weißt, denke ich mal, was ich meine...

Knuddelknutsch Dich ganz dolle

Deine Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen