der Frosch ist echt toll

Hallo Ihr Lieben,

von der rosa Wolke meldet sich Uschi direkt bei Euch. Ich benehme mich wie ein hormonkranker Teenager, bin quietschig himmelhochjauchzend und wenn ich nichts höre auch betrübt.

Er ist der Mann der gerade alles richtig macht. ich weiß gar nicht wißt ihr seinen Namen, er heißt Kai und ist der, den ich immer gesucht habe ( ohne genau zu sagen was ich suche) Er findet mich toll und zeigt es ohne kitschig zu sein, er interessiert sich ehrlich für mich, wir lachen viel und freuen uns jeden Tag, daß es den anderen gibt, er holt mich immer wieder mit einem Augenzwinkern auf den Boden zurück. Er gibt mir das gefühl was ganz besonderes zu sein.

OK ich mußte 40 werden um so etwas zu fühlen und es mit jemanden zu teilen. Eigenlich ein guter Schnitt, andere erleben es nie.

Damit Ihr nicht denkt, hee super sonniges Leben ihr erinnert euch an die fiese Freundin. auf die habe ich versucht ein Stück zuzugehen und bekam die üblichen Anklagen und einen großen teil Überheblichkeit zurück hmmmm sucht man sich das aus ???? anna hat recht, man muß sich von so einem Ballast trennen und wenn man sonst doch so patent im Leben steht ist es doch erstaunlich, daß man sich andererseits so gängeln läßt.

So jetzt ist erstmal schluß. Die nächsten Schwärmereien folgen

Liebe Grüße

Uschi

5.3.08 22:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen