mal sehen wie lange ihr mich noch ertragen könnt

ja die rosa Wolke fliegt und fliegt und fliegt. Ich benehme mich immer noch wie ein liebeskranker Teenager und es wird von Woche zu woche schlimmer  (als wenn das möglich wäre !!!)

Habe ich eigentlich erwähnt, daß er sportlich ist ? also nicht so wie ich ein bißchen durch die Gegend wackeln und das laufen nennen, nein so richtig, so mit Trainingstagebuch und so !!!!!Also er fährt Rad, nicht ausflugsmäßig mit Körbchen wie ich sondern Rad durchs gelände und schnell.... versteht ihr was ich meine.

jetzt kann man ja sagen, tja lasse ihn doch wenn es ihm Spaß macht, aber dann kam die Einladung mit ihm und seinen Radfreunden über den 01. Mai wegzufahren und ich Idiot sage zu. Wir haben am Samstag ein Video vom letzten Jahr gesehen und ich bin immer noch ganz blass wenn ich daran denke. 6 fürchterlich durchtrainierte (Körperfettanteil max. 17%) im coolsten Sportoutfit auf tour. Mein Körperfettanteil liegt, wenn ich ab jetzt aufhöre zu essen mehr Ende 20 !!!!!!!. gut sage ich mir ich bin ja kein radler sondern Läufer, dann können die ja fahren und ich simuliere laufen ( hinter der nächsten Ecke müßte doch ein kaffee kommen, da kehre ich mal ein. Diesen Plan fand ich bis gestern ganz gut, bis er vorbei kam und sagte wie sehr sich alle auf mich freuen und gefragt haben ob ich auch bike und er sagte nöööö die läuft und jetzt....... da sagen da können wir doch auch mal laufen..... Ich bin LANGSAM also wirklich wirklich LANGSAM und das wird schön peinlich. Also ab morgen habe ich auch ein Traningstagebuch ...gezwungenermaßen...

aber sonst alles fein, er ist soooooooo tolllllll, das glaubt ihr gar nicht. Jetzt muß ich mit anna zum beachvolleyball, ich lasse keinen sport mehr aus. falls ich meine arme danach noch gebrauchen kann werde ich Euch berichten.

Bis später

Uschi   

 

10.3.08 18:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen